24.05.2018

German Asparagus Dinner Osaka 2018

Am 24. Mai fand das German Asparagus Dinner Osaka im Hilton Osaka statt. Rund 280 Gäste erfreuten sich an Wein und Spargel, und genossen die gemütliche Atmosphäre, die zum Networking einlud.

Die köstlichen Spargelkreationen des Abends fanden ihre Krönung in der großen Spargelplatte, die mit zart gebratenem Rindfleisch, geräuchertem Farmerschinken und Petersilkartoffeln gereicht, und von Weinen des Weingutes Klumpp begleitet wurde. Danach verzauberte TSUKEMEN mit einem Mix aus klassischen und modernen Violinen- und Klavierklängen das Publikum.

Mit der jährlichen Tombola, bei der es dank unserer Sponsoren in diesem Jahr 21 Preise zu gewinnen gab, beschlossen wir diesen herrlichen Abend.

Die AHK Japan bedankt sich bei allen Sponsoren, die Preise und Geschenke für das Asparagus Dinner zur Verfügung gestellt haben und im Besonderen bei den Financial Sponsors, durch deren Unterstützung die Veranstaltung in dieser Form erst ermöglicht wurde.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Zusammentreffen!

(Ein paar Eindrücke des Abends folgen den Sponsorenlogos!)

Financial Sponsors


Gold

Silver

Bronze

Raffle Sponsors


Gold

Silver

Bronze

Special Support


 

Fotogalerie