AHK Japan
Top-Event
Top
Social Events
Rückblick
German Asparagus Dinner 2017 in Tokio
Beginn
16.05.2017 · 18:30
Ende
16.05.2017 · 21:30

A Taste of German Spring!

Datum: 16. Mai 2017, 18:30 – 21:30
Veranstaltungsort: Palace Hotel Tokyo

Rückblick

In diesem Jahr fand das German Asparagus Dinner der AHK Japan zum ersten Mal im Palace Hotel statt. 400 Gäste kamen zusammen, um bei deutschem Spargel und Wein ein Stück deutschen Frühling zu genießen.

Für das leibliche Wohl wurden ausgewählte Weine des Weingutes NEISS der Pfalz und direkt aus Deutschland importierter Spargel gereicht. Für Entertainment sorgten in diesem Jahr HIDExHIDE und bei der traditionellen Tombola konnten in diesem Jahr wieder tolle Preise gewonnen werden.

Die AHK Japan bedankt sich bei allen Sponsoren, die Preise und Geschenke für das Asparagus Dinner zur Verfügung gestellt haben und im Besonderen bei den Financial Sponsors, durch deren Unterstützung die Veranstaltung in dieser Form erst ermöglicht wurde.

Financial Diamond Sponsor: 

Financial Platinum Sponsor: 

Raffle Gold Sponsor: 

Emi Mitsumura

Emi Mitsumura

Event Coordinator
Event Management